Saya no Uta

Saya no Uta

Gruppe: Doitsugo Trans 

Aufgabe: Korrektur 

 

Geschichte:


Fuminori Sakisaka hat einen Verkehrsunfall, bei dem seine Eltern ums Leben kommen und er schwer verletzt wird. Nach einer Gehirnoperation, die sein Leben rettet, ändert sich seine Wahrnehmung der Welt: Alles, was er sieht, wird zu Blut und Eingeweiden, das Aussehen und die Stimmen der Menschen sind wie Monster, und Essen, dass ihm normalerweise anspricht, schmeckt ekelhaft.

Als er im Krankenhaus über einen Selbstmord nachdenkt, trifft Fuminori zwischen den fleischbewachsenen Wänden ein wunderschönes Mädchen. Sie stellt sich als Saya vor und sucht offenbar nach ihrem Vater. Fuminori möchte von Saya nicht getrennt werden und bittet sie daher, bei ihm zu leben. Sie stimmt zu.



(FAQ)

Vollversion v1.1: Doitsugo Trans

7 Kommentare:

  1. wo genau bekommt man eigentlich die original novel her damit ich dies dann überhaupt patchen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Torrent oder DDL ( Part 1 und Part 2).

      In beiden Fällen handelt es sich um die englische Version, heißt also, dass du den Patch für die englische Version laden musst (Link findest du oben).

      Löschen
    2. also wo genau kann ich mir die englische version besorgen?

      Löschen
    3. Die Links findest du in meinem ersten Kommentar. Einfach auf "Torrent" bzw. "Part 1" und "Part 2" klicken.

      Löschen
  2. Ist das Spiel unvollständig, wenn man über DDL nur Part 1 runterlädt und dann patcht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du benötigst beide Parts. Anschließend einfach Part 1 entpacken, da Part 2 automatisch mitentpackt wird.

      Löschen
  3. Danke sehr, es war peinlich eine deutsche Version zu finden. Jetzt kann ich mein Deutsch weiter verbessern =)

    AntwortenLöschen