Natsu no Hi no Resonance

Natsu no Hi no Resonance

Aufgabe: Übersetzung, Korrektur

Bildbearbeitung (Menü): Offline

 

Geschichte:


Eine heikle Geschichte über das Erwachsenwerden, mit Mobiltelefonen und Freunden an fernen Orten, und die erste Errötung einer unerwiderten Liebe ...



Da Yosuga no Sora derzeit nur schleppend (eigentlich ja gar nicht) vorangeht, habe ich so zwischendurch eine kurze Visual Novel übersetzt. Es handelt sich hierbei um Natsu no Hi no Resonance.

Die Übersetzung entstand auf Basis der englischen Version, die Anwendung wurde von der russischen Version herangezogen. Aus diesem Grund sind teilweise noch einige russische Begriffe zu finden. Um diese umzuändern, hätte ich mir PONScripter aneignen müssen, und das hätte sich für diese paar "Kleinigkeiten" nicht gelohnt.


Download: Uploaded bzw. MEGA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen